Freitag, April 13, 2007

 

Tag 16 - Alles Schöne geht einmal zu Ende

Heute ist der Tag des Abfluges
Die schöne Zeit in Canada ist vorbei.
Ich könnte noch viel länger hier verbringen. Denn besonders Vancouver ist mir ans Herz gewachsen.
Das schöne war: Der Tag ing an mit einem echten canadischen Frühstück mit Pancakes und Ahornsirup, Rühreier, Toast, Hushpotatoes usw... *schleck*
So gut gestärkt holte ich meine Sachen vom Zimmer, checkte aus und wartete vor dem Hotel auf meinen Bus, der mich zum Flughafen bringen würde.
Am Flughafen gönnte ich mir dann noch einen schönen leckeren Kaffee von Tim Hortens (wie ich den vermissen werde)






Mein Flieger nach Frankfurt startete auch pünktlich und ich verließ dieses großartige Land, daß ich hoffentlich bald wieder einen Besuch abstatten werde.


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?