Freitag, April 13, 2007

 

Tag 15 - Vancouver all the time

Obwohl ich heute ausschlafen hätte können war ich schon um 7 Uhr wach *crap*.

Naja, heute hatten wir ja freie Zeitverfügung. Vancouver ich komme !!!


Zuerst lief ich hoch nach Gastown um meine letzten Einkäufe zu erledigen. L
eider war ich schon um 9 Ur da, denn die meisten Geschäfte öffneten erst um 10 Uhr.

Aber dort war die gesamte Straße gesperrt wegen einer tollen Oldtimer Ausstellung, und so konnte ich da meine Zeit etwas rumkriegen und gleichzeitig ein paar tolle Fotos schießen

.

Und ich bekam dann auch meine Jacke und das offizielle Olympia 2010 Shirt, was ich haben wollte. Der Tag fing ja gut an *freu*

Dann ging es mit dem Expressbus zum Stanley Park.





Der Park ist klasse und man bräuchte dort alleine schon einen ganzen Tag um alles zu sehen. Wenn nicht sogar noch mehr.

Ich entschied mich aber fürs Aquarium.

Gute Entscheidung. Dort gab es neben Delphinen, Fischottern und Beluga Walen *cuuuute* ein Treibhaus mit freilaufenden Tieren und hunderten von Schmetterlingen.






Natürlich habe ich auch jede Show mitgenommen.

Die Busfahrt nach Hause habe ich mir gespart und bin stattdessen gelaufen. Bei dem Bombenwetter war das klasse und Vancouver ist wirklich schön.

Den Besuch der Bridge-Studios konnte ich allerdings knicken, da am Wochenende keine Besuchsgruppen stattfanden.

Abends im Hotel hab ich noch schnell was gegessen, soweit gepackt und dann einen ausgiebigen Fernsehabend veranstaltet.

Gute Nacht


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?